Kunden- und Produktmigration erfolgreich unterstützt

Kunden- und Produktmigration erfolgreich unterstützt

Unser langjähriger Kunde hat über das Osterwochenende rund vier Millionen Kunden und deren Sparprodukte erfolgreich migriert. Wie die Bank in einer Pressemitteilung berichtete, ist diese erste Migration Teil des „Unity“ Programms, was u.a. die Zusammenlegung der Kernbankensysteme von Deutscher Bank und Postbank zum Ziel hat. In diesem Rahmen sollen in mehreren Wellen sämtliche Kunden und deren Verträge bis 2023 aus den bisherigen Postbank-Systemen auf die IT-Plattform der Deutschen Bank migriert werden.

Dieser Erfolg freut uns besonders, da wir mit unserer langjährigen Finance Erfahrung insbesondere im Bereich Financial Reconciliation (bereichsübergreifende Abstimmung der Migrationsergebnisse), Finance Cutover Koordination und Testmanagement einen echten Mehrwert liefern durften.

Sollten auch Sie vor herausfordernden Migrationsvorhaben stehen, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen, um mit unserer langjährigen Migrationserfahrung auch Ihr Projekt erfolgreich ins Ziel zu führen.

Ihre Ansprechpartner in der proresult Unternehmensberatung AG

Frank Fusenig
frank.fusenig@proresult.de
+49 (0)173 6998 474

Christopher Klein
christopher.klein@proresult.de
+49 (0)173 6998 471